Logo

12.10.2020 | Richard Schäffler | Lesezeit

2. Herrenmannschaft - TSV Pressath 8 : 4

Zum Nachbarschaftsduell hatte die 2. Herrenmannschaft den TSV Pressath zu Gast. Mit einem hart erkämpften 8:4 Erfolg blieben die Punkte in Eschenbach. Dabei ging es gar nicht gut los und man lag gleich mit 0:2 im Hintertreffen. Dann aber fing man sich und zog seinerseits auf 4:2 davon. Diese Führung gab man nicht trotz enormer Gegenwehr der Gäste nicht mehr aus der Hand. Aus einer geschlossene Mannschaftsleistung sticht das mittlere Paarkreuz mit vier Erfolgen durch Philipp Bayer (2) und Christian Schley (2) heraus. Drei Punkte steuerte das hintere Paarkreuz bei. Wolfgang Traßl war zweimal erfolgreich und Jürgen Frischholz steuerte einen Sieg bei. Vorne konnte Dominik Schreml einen Punkt zum verdienten Gesamterfolg beitragen.