Logo
    • 28.05.2020

      Saisonrückblick 2019/2020

      Mit 8 Mannschaften startete man in die Saison 19/20 die dann am 13. März abrupt durch Corona abgebrochen wurde. Bis dahin war man überwiegend erfolgreich unterwegs. Besonders die Jugendmannschaften hebten sich hervor. Durch den sportlichen Ehrgeiz …
    • 14.05.2020

      3 Mannschaften der TT-Abteilung steigen auf

      1. Herrenmannschaft: Aufstieg in die Landesliga Sensation für die Erste des SCE Ziel für die Saison war ein Platz im vorderen Drittel der Bezirksoberliga. Nach der Vorrunde belegte man noch den 4. Tabellenplatz. Die Rückrunde lief aber dann optimal …
    • 23.04.2020

      Apotheke Schug Eschenbach mit großzügiger Spende

      Hocherfreut war man in der Tischtennis Jugendabteilung des SCE über eine Spende der Fa. Apotheke Schug für Trikots und Trainingsanzüge. Dies trägt auch zu einen nochmaligen Motivationsschub bei, da man jetzt einheitlich gekleidet den SCE in der …

    Werde Teil unseres Teams!

    Interessierte sind natürlich jederzeit gerne gesehen und dürfen
    gerne spontan für eine Trainungseinheit vorbeikommen.

    Wir san SCE!

    Über uns

    Unsere Abteilung umfasst momentan 9 Mannschaften, die in unterschiedlichen Ligen ihre Punktspiele austragen.

    Unser ganzer Stolz ist die Jugend, die ganze 4 Mannschaften stellt und von unserem Trainerteam rund um Manfred Kleber Woche für Woche verbessert und angespornt werden.

    Unsere Leistungsträger, die Herren 1 spielen in der Landesliga.

    Drei weitere Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft bieten unseren aktiven Spieler/innen die Möglichkeit in den verschiedenen Leistungsklassen spielen zu können.

    Allgemeines aus unserer Abteilung

    • Saisonrückblick 2019/2020

      28.05.2020


      Mit 8 Mannschaften startete man in die Saison 19/20 die dann am 13. März abrupt durch Corona …
    • 3 Mannschaften der TT-Abteilung steigen auf

      14.05.2020


      1. Herrenmannschaft: Aufstieg in die Landesliga Sensation für die Erste des SCE Ziel für die Saison …
    • Apotheke Schug Eschenbach mit großzügiger Spende

      23.04.2020


      Hocherfreut war man in der Tischtennis Jugendabteilung des SCE über eine Spende der Fa. Apotheke …
    • Ein paar Worte von unserem Abteilungsleiter

      14.04.2020


      Liebe SCE Tischtennis`ler, liebe Mädel`s und Jung`s Es ist ein seltsamer Zustand, in den dieser …
    • Abschlusstabelle in allen Klassen ist die vom 13. März

      01.04.2020


      Es ist entschieden: Die Saison ist beendet! Abschlusstabelle in allen Klassen ist die vom 13. März! …
    • Winterwanderung 2020

      19.01.2020


      Schon zur Tradition geworden ist die alljährliche Winterwanderung der Tischtennisabteilung des SC …
    • Mit den Gästen aus Nördlingen im Training

      12.01.2019


      Bereits zum zweiten Mal waren unsere Freunde vom TSV 1861 Nördlingen in Eschenbach zu Gast. …
    • Arbeitseinsatz in der SCE-Halle

      16.04.2018


      Mitglieder der Tischtennis- und Karateabteilung verpassten am vergangenen Samstag der …
    • Tischtennis - Bürgerturnier zum Jubiläum des Hauptvereins

      24.02.2018


      SCE-Tischtennisabteilung lädt am 21. April 2018 zum Bürgerturnier für Zweier-Teams Eschenbach. Wer …

    Der Weg zu uns

    Unser Spiellokal befindet sich im Sportheim des SC Eschenbach, direkt neben dem Fussballplatz!

    Direkt über unserer Halle befindet sich eine 4er Kegelbahn und das vereinseigene Wirtshaus mit Sportheim, welches nach dem Trainiung und nach Spielen zum gemütlichen Beisammensein einlädt.

    SC Eschenbach, Abt. Tischtennis
    Sommerleitenweg 20
    92676 Eschenbach/Oberpfalz

    Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine Mail und wir helfen dir gerne weiter: info@tischtennis-eschenbach.de

    Die Karte ist aktuell deaktiviert. Um sie anzuzeigen müssen Sie die funktionalen Scripte/Cookies in den Datenschutzbestimmungen akzeptieren.