TB Jahn Wiesau IV - 4. Herrenmannschaft 6 : 8

Mit einem überraschenden 8:6 Auswärtserfolg gegen Jahn Wiesau ließ die 4. Herrenmannschaft aufhorchen und kam damit zu seinen ersten beiden Punkten. Garant waren die beiden gewonnen Eingangsdoppel durch Manfred Kleber/Berthold Viechtl und Andrea Sigmund/Lukas Körber. In der engen Partie konnte sich im weiteren Verlauf jedoch keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen. Die Partie wogte hin und her.

Letztendlich aber hatte der SCE die besseren Nerven und sicherte sich die ersten beiden Punkte. Überragend dabei im Einzel Andrea Sigmund mit drei gewonnen Spielen, gefolgt von Manfred Kleber der zwei Mal punktete. Berthold Viechtl war einmal erfolgreich. Riesenpech hatte Lukas Körber. Zweimal musste er sich jeweils im fünften Satz geschlagen geben, und zwar mit 9:11 und einmal sogar mit 17:19.