4. Herrenmannschaft - TB Jahn Wiesau III 7 : 7

Die Punkte teilte sich die 4. Herrenmannschaft im Heimspiel mit dem TB Jahn Wiesau III. Ein gerechtes 7:7 Unentschieden stand am Ende zu Buche. In den Eingangsdoppeln konnte sich Dieter Sporr/Lukas Körber gegen Meißner/Klinger durchsetzen. Manfred Kleber/Berthold Viechtl hatten gegen Härtl/Thoma das Nachsehen. In den Einzelbegegnungen konnte sich keine der Mannschaften entscheidend durchsetzen, so dass es bis zum letzten Ballwechsel spannend blieb. Manfred Kleber punktete zweimal gegen Härtl und Meißner, gegen Thoma gab es im fünften Satz eine knappe 9:11 Niederlage. Berthold Viechtl ließ gleich mit drei Einzelerfolgen aufhorchen gegen Klinger, Meißner und Härtl. Dieter Sporr war gegen Klinger erfolgreich. Fast noch für eine Überraschung hätte Lukas Körber im letzten Spiel gegen Thoma gesorgt. Leider ging es im fünften Satz für den Gast zum letztlich gerechten 7:7 Unentschieden aus.


Zum Spielbericht auf Click-TT