SV Altenstadt/WN III – 3. Herren   4 : 9

SV Altenstadt/WN III – 3. Herren 4 : 9

Zu einem Wechselbad der Gefühle entwickelte sich die Auswärtspartie der 3. Herrenmannschaft gegen den SV Altenstadt/WN III. Mit drei gewonnenen Eingangsdoppeln gelang ein perfekter Start.

Rafael Bernhardt/Philipp Bayer, Michael Brüchner/Harry Wolfram und Jörg Sossalla/Albert Ehler hatten ihre Gegner jeweils klar im Griff. Als Harry Wolfram dann noch ein knapper Sieg gegen Neubauer gelang, glaubte man sich nach dem 4:0 schon auf der Siegerstraße. Dann aber schlugen die Gastgeber zurück. Vier Partien nacheinander gingen an die Altenstädter zum 4:4 Ausgleich. Das Spiel schien zu kippen. Philipp Bayer brachte dann aber wieder die Wende zum 5: 4 für den SCE. Der gegnerische Widerstand war gebrochen. Harry Wolfram mit seinem zweiten Einzelsieg sowie Michael Brüchner, Rafael Bernhardt und Jörg Sossalla ließen auch nichts mehr anbrennen und machten den verdienten 9:4 Auswärtssieg perfekt.


Zum Spielbericht auf Click-TT