DJK Neustadt/WN III – 3. Herren 9 : 5

Nicht gerade berauschend verlief die Auswärtspartie für die 3.Herrenmannschaft bei der DJK Neustadt/WN III.

Mit einer 9:5 Niederlage im Gepäck musste man die Heimreise antreten. Bevor es eigentlich richtig los ging, lag man schon 5:0 im Hintertreffen. Drei verlorene Eingangsdoppel und die beiden ersten Einzel im vorderen Paarkreuz gingen an die Gastgeber. Erst mit einem Sieg von Philipp Bayer gegen Fuchs kam man langsam in die Gänge, ohne allerdings richtig heranzukommen. Albert Ehler gegen Steiner und Richard Schäffler gegen Beer verkürzten auf 6:3. Der Sieg von Raphael Bernhardt gegen Brunner und der zweite Einzelerfolg von Philipp Bayer gegen Stangl brachten das Endergebnis von 9:5 für die Kreisstädter, die damit in der Tabelle am SCE vorbei zogen.