TSV Kastl   -   2. Herrenmannschaft      2   :  9

TSV Kastl - 2. Herrenmannschaft 2 : 9

Mit einem klaren 9:2 Auswärtserfolg beim TSV Kastl bleibt die 2. Herrenmannschaft weiterhin ungeschlagen und dem Tabellenführer Immenreuth dicht auf den Fersen.

Nur das vordere Paarkreuz der SCE’ler musste sich im Einzel jeweils gegen Brenner geschlagen geben. In zwei Eingangsdoppeln gings dann noch recht knapp zu. Die restlichen Einzelbegegnungen dagegen konnten klar gewonnen werden. Dominik Schreml/Philipp Bayer bezwangen Boemmel/Wegmann klar. Rafael Bernhardt/Christian Schley hatten gegen Brenner/Streng Daniel ihre liebe Mühe, und auch Jürgen Frischholz/Wolfgang Traßl hatten gegen Heining/Streng Thomas zu kämpfen. Im Einzel punkteten je einmal Dominik Schreml, Rafael Bernhardt, Christian Schley, Philipp Bayer, Jürgen Frischholz und Wolfgang Traßl.

Bildergalerie